'; } function check_mobile() { $agents = array( 'Windows CE', 'Pocket', 'Mobile', 'Portable', 'Smartphone', 'SDA', 'PDA', 'Handheld', 'Symbian', 'WAP', 'Palm', 'Avantgo', 'cHTML', 'BlackBerry', 'Opera Mini', 'Nokia', 'PSP' ); // Prüfen der Browserkennung for ($i=0; $i

Leitbild meiner Praxis

Im Mittelpunkt stehen unsere Patienten

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patient!

Die Grundlage unserer Zusammenarbeit sollte Respekt, Vertrauen und Offenheit sein.

So möchten wir Ihnen entgegentreten. Wir verlangen das im Gegenzug aber auch von unseren Patienten.

Die individuelle Beratung und Erarbeitung eines Therapieplanes ist für uns selbstverständlich und wichtig.

Dabei können Zusatzleistungen und Operationen sinnvoll sein. Es besteht ein breit Angelegtes Netzwerk mit Krankenhäusern und Physiotherapeuten und Kollegen.

Bei der Wahl der Behandlungsverfahren berücksichtigen wir neueste Erkenntnisse der Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumatologie ( von Kongresse, Symposien und aktueller Studienlage), als auch bewährte und erfolgreiche Erfahrungen aus Praxis und Kliniktätigkeit.

Wir freuen uns auf Sie… Ihr Praxisteam Orthopädie am Nauener Tor

'; } ?>